Bildquelle: Dylan Roussel (@evowizz) über X

Neu entdeckter Code und Screenshots deuten darauf hin, dass Google an einer kostenpflichtigen „Bard Advanced“-Option arbeitet, die von seinem erstklassigen KI-Modell Gemini Ultra angetrieben wird, zusammen mit neuen Anpassungsfunktionen.
Die Details:
• Die erweiterte Stufe wird das noch nicht öffentlich verfügbare Gemini Ultra-Modell nutzen, von dem erwartet wird, dass es multimodal ist und in seinen Fähigkeiten mit GPT-4 konkurriert.
• Im Gegensatz zum kostenlosen Bard scheint die erweiterte Stufe über ein kostenpflichtiges Google One-Abonnement verfügbar zu sein – wobei der Tech-Riese eine 3-monatige kostenlose Testversion anbietet.
• Ebenfalls entdeckt wurde ein Tool mit dem Codenamen „Motoko“, mit dem Nutzer Berichten zufolge benutzerdefinierte Bots erstellen können (ähnlich dem GPT Store).
• Zu den weiteren Funktionen, die entdeckt wurden, gehören „Power-Ups“ zur Verbesserung der Antworten und „Galerie“ zur Präsentation von Anwendungsfällen.
Warum es wichtig ist: Da Ultra voraussichtlich Googles Top-of-the-Line-Modell sein wird, wird ein Premium-Launch Bard endlich in die Convo für Top-LLM katapultieren? Angesichts des bisherigen Dramas von Gemini um seine Demo und seine Funktionen muss Ultra einem großen Hype gerecht werden, um die Nutzer dazu zu bringen, von anderen kostenpflichtigen Optionen zu wechseln.

Quelle: Rundown AI

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert